Führung auf dem Weg der Sinne zum Garten der 6 Sinne mit Achtsamkeitsübungen (Dauer 2,5 Std.)

Auf einen Blick

  • mit Eintritt
  • Bad Wörishofen
  • 23.05. – 12.09.2020Weitere Termine
  • 14:00 - 16:30
Begleiten Sie uns auf eine Reise, um die Natur mit den Sinnen wahrzunehmen.
Ablauf: Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zum Garten der 6 Sinne. Auf dem Weg dorthin, halten wir an drei Wegpunkten an für eine Achtsamkeitsübung. Nach einer guten Stunde treffen wir am Garten der 6 Sinne ein. Dort findet eine besondere Führung für die Sinne statt. Dann bleibt Zeit ins Gespräch zu kommen und ein Getränk in der Natur zu genießen.
Erleben Sie einen Nachmittag mit neuen Impulsen der Achtsamkeit. Ganz bewusst im Einklang mit seinen Sinnen sein und Wohlbefinden spüren.
Kosten: 16 Euro/Person, mit Gästekarte 14 Euro, inkl. Getränk. Bitte Sitzkissen oder ähnliches mitbringen sowie entsprechende Schuhe.
Leitung: Stefanie Scholz, Hauswirtschaftsmeisterin,
ohne Anmeldung.

Termine im Überblick

Mai 2020
Juni 2020
Juli 2020
August 2020
September 2020

Auf der Karte

Bachstrasse 16

86825 Bad Wörishofen

Was möchten Sie als nächstes tun?