Kneipp 2021 - Festgottesdienst mit Ausstellungseröffnung "Pfarrer Kneipp & seine Berufung" mit Domvikar Andreas Miesen

Auf einen Blick

  • ohne Eintritt
  • Bad Wörishofen
  • 06.03.2021Terminübersicht
  • 17:00
Die Ausstellung ist täglich bis Ende Oktober geöffnet von 09.00 bis 18.00 Uhr.
Während den Gottesdiensten ist keine Besichtung möglich.


Die Ausstellung schildert den Berufungsweg von Pfarrer Kneipp. Dieser beginnt mit der Taufe und endet mit der Priesterweihe. Für Kneipp war es ein Weg mit vielen Hürden und Ablehnung. Dabei hat er deutlich gespürt, dass Gott ihn in die Nachfolge ruft. Jeder Besucher der Ausstellung wird durch Fragen aufgefordert, über seine eigene Berufung nachzudenken. Es gibt so viele verschiedene Berufungen, wie es Menschen gibt.
 
 

Termine im Überblick

März 2021

Auf der Karte

86825 Bad Wörishofen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.