"Merci, Udo Jürgens" - Eine Hommage an Udo Jürgens mit SahneMIXX

Auf einen Blick

  • mit Eintritt
  • Bad Wörishofen
  • 30.12.2019Weitere Termine
  • 20:00
Udo Jürgens ist von uns gegangen ... doch seine Lieder bleiben unvergänglich!

SahneMixx präsentiert die Musik des Ausnahmekünstlers im Orchester-Format und begeistert mit perfektem Live-Sound und großartigen Stimmen immer wieder das Publikum. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock und Pop Preis 2005 & 2010 und geadelt durch Udo´s höchstpersönliche Anerkennung, entwickelte sich SahneMixx unbestritten zu Europas bester Udo Jürgens Show.

Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“, „Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“, und und und...

All diese Hits und noch viel mehr präsentiert  SahneMixx mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow und sorgt so regelmäßig für ein restlos begeistertes Publikum.

Termine im Überblick

Dezember 2019

Auf der Karte

86825 Bad Wörishofen

Was möchten Sie als nächstes tun?