Mit meiner Seele unterwegs - Meditation und Gespräch im Gehen

Auf einen Blick

„Wenn ich achtsam gehe, geht mir das Geheimnis des Gehens auf. Dann erfahre ich das Gehen als Gleichnis für mein Leben.“ (Anselm Grün)

Wir gehen zum "Versunkenen Schloss" – bei jeder Witterung

Dauer: ca. 1 Std.
Bei jedem Wetter.

Anmeldung zur kostenlosen Mediationswanderung: Katholische Kurseelsorge, Promenadestr. 1, Bad Wörishofen, Tel. 08247 2313; kurseelsorge.bad-woerishofen@bistum-augsburg.de

Wichtiger Hinweis
Bei allen Gottesdiensten und Veranstaltungen gelten die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnungen der Bayerischen Staatsregierung sowie die Anweisungen der Diözese Augsburg.

Termine im Überblick

Februar 2021

Auf der Karte

86825 Bad Wörishofen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.