Pressemitteilungen Veranstaltungen in Bad Wörishofen Kultur

21|09|2019

Liza Kos - Was glaub‘ich, wer ich bin?!

Samstag, 21.09.2019, 20:00 Uhr, Haus "Zum Gugger"

Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land – nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht: Türkisch! Nach vier Jahren unterm Kopftuch, hängt sie dieses an den Nagel und beschließt eine „richtige Deutsche“ zu werden. Um dies zu erreichen und die Integration endlich abzuschließen meldet sie sich in Aachen in einem Karnevalsverein an und beginnt Öcher Platt zu lernen.

„Was glaub´ ich, wer ich bin?!“ ist ein vielschichtiges Kabarett-Comedy Programm, das u.a. Liza Kos´ eigene und eigentümliche Integration erzählt. Sei es über ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihre Wahlheimatland Deutschland. Die Bühne ist Ihre Welt, in der sie sich herrlich erfrischend austobt und trocken-humorvoll, augenzwinkernd und mit Leichtigkeit mit vorherrschenden Klischees spielt.

Kartenvorverkauf: Kurhaus Pavillon Bad Wörishofen, Telefon: 08247 9933-57, Mindelheimer Zeitung, Telefon: 08247 35035 und Mindelheimer Zeitung, Telefon: 08261 9913-75 sowie bei allen bekannten München Ticket-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.bad-woerishofen.de und per E-Mail an kartenvorverkauf(at)bad-woerishofen.de.

Dummy Loading ...