Filmkunst-Theater "Filmhaus Huber" Bad Wörishofen

Auf einen Blick

  • Bad Wörishofen

Filmhaus Huber - das andere Kino

Seit über 80 Jahren erlebt das Publikum Romantik und Herzschmerz, Hochspannung und Gänsehaut, Science-Fiction und andere Zukunftsvisionen, Politisches und Gesellschaftliches, Dramatisches und Komisches, Literarisches und Dokumentarisches, Kinderkino und Jugendfilme.

Der gegenwärtige Pächter Rudolf Huber hat sich anspruchsvollen Filmen verschrieben und wurde für sein Programm mehrfach ausgezeichnet. So präsentiert er neben den aktuellen Mainstream-Streifen auch künstlerische Live-Übertragungen aus aller Welt, Reise-Reportagen und Filme zu gesellschaftspolitischen Themen.

Auf der Karte

Filmhaus Huber

Bahnhofstr. 5a

86825 Bad Wörishofen

Deutschland

Tel.: +49 8247 / 33218


www.filmhaus-huber.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.