Weihnachtliche Klänge mit Harfe & Gesang von Annalena Storch

Donnerstag, 03.12.2026

19:00 Uhr | Kurtheater

 

Weihnachtliche Klänge mit Harfe und Herz – Konzert mit Annalena Storch in Bad Wörishofen


Am Donnerstag, den 3. Dezember 2026 um 19:00 Uhr gibt die Harfenistin und Musicaldarstellerin Annalena Storch ein besonderes Konzert im Kurtheater Bad Wörishofen. In weihnahtlicher Atmosphäre spielt sie eigene Songs mit deutschen Texten, die persönlich, ehrlich und emotional sind.

Ihre Musik verbindet die warmen Klänge der Konzertharfe mit modernen Sounds der E-Harfe. Mit Gesang, Loop-Station und viel Gefühl entsteht ein abwechslungsreicher Mix – mal leise und poetisch, mal kraftvoll und ungewöhnlich.

Annalena Storch bringt auf der Bühne ihre musikalische Vielseitigkeit und spürbare Nähe zum Publikum zusammen. Das Zusammenspiel aus traditionellem Instrument und modernen Elementen macht ihr Konzert zu einem besonderen Hörerlebnis für Musikliebhaber und Musikliebhaberinnen aller Altersgruppen.

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.